Afeera – Heldin – FOR HONOR
Die Afeera sind taktische Genies des Schlachtfelds. Durch ihr rigoroses Training und ihre hohe Präzision können sie Gegner mit ihrem Streitkolben und Schild mühelos ausschalten. Sie sind äußerst flink und schnell, was sie zu beeindruckenden akrobatischen Leistungen befähigt – die Afeera setzen all ihre Gliedmaßen als Waffen gegen ihre Gegner ein. Als Krieger sind sie so elegant wie tödlich.