Der Kriegerprinz – Aramusha-Helden-Skin – FOR HONOR
Drehe die Zeit zurück und nimm dein Schicksal als Kriegerprinz an, ein neuer Helden-Skin für die Aramusha, inspiriert von Prince of Persia: Warrior Within. Der legendäre Sand der Zeit formt Heathmoor neu, als der wandernde Prinz zurückkehrt, bewaffnet mit tödlichen Klingen und einem unnachgiebigen Willen. Schaffe deine Legende, bevor die Zeit abläuft!
Ziehe in die Schlacht mit der wilden Eleganz eines Kriegers, der durch die Prüfungen der Zeit geschmiedet wurde. Mit dem Stahl in der Hand und dem Schicksal zum Greifen nahe, erschafft er seine eigene Legende und trotzt den Ketten des Schicksals. Wirst du den Weg des gequälten Prinzen einschlagen oder dich im Fluss der Zeit verlieren?