Kommandantin Ravier – Helden-Skin für Schwarze Prioren – FOR HONOR
Kommandantin Ravier wurde nach Arabien geschickt, um den am besten bewachten Schatz der Sultana zu bergen. Stiehl die Geheimnisse der Himmelskugel und werde zur Meisterin des Schicksals mit dem Helden-Skin „Kommandantin Ravier“, einer Ganzkörper-Anpassung, die dich in den gnadenlosesten Schwarzen Prior von Heathmoor verwandelt.