Helden-Skin-Paket für Gesetzesbringer und Zenturio – FOR HONOR
Beherrsche die Macht des Lichts als Herr des Schmelztiegels, ein neuer Helden-Skin für den Zenturio, der von Destiny 2 inspiriert wurde. Als die physikbrechende Kraft des Dunklen Äthers in Heathmoor eindringt, erweckt sie die Toten zu Armeen von Monstern des Hohns. Aber auch eine intelligente Maschine namens Geist ist dort eingetroffen – und wählt den Zenturio als tapferen Hüter, um die Eindringlinge zu bekämpfen.