Der Flammende Herold – Legendärer Helden-Skin „Greif“ – FOR HONOR
Guljin und ihre Khatun brachten unterjochenden Frieden nach Heathmoor. Nur der Greif, wenn auch fast allein, wehrt sich. Er kann nicht direkt kämpfen, aber er gewöhnt sich an seine neue Rolle als der Flammende Herold. Mit seiner feurigen Rüstung in Form eines Greifen bereist er ganz Heathmoor und erzählt packende Geschichten über legendäre Krieger und schier aussichtslose Schlachten, wiedererzählt in der Arena der Echos. So wie Ruhm sich ausbreitet, so breitet sich auch Unruhe aus. Der Kreislauf des Krieges beginnt von Neuem.