Gudmundr der Große – Kriegsfürst-Skin – FOR HONOR
Entfessle den unbeugsamen Schild von Svengård und das legendäre Schwert von Gudmundr dem Großen mit dem brandneuen Helden-Skin für den Kriegsfürsten. Gudmundr der Große ist der angesehene Wikingerjarl, der Svengård während des heftigen Angriffs der Schwarzenfels-Legion tapfer verteidigte. Von seinem Volk als Legende verehrt, führte Gudmundr der Große seine Krieger durch seine unübertroffenen Fähigkeiten und sein strategisches Genie zu unzähligen Siegen. Seine leidenschaftliche Begeisterung für den Kampf wird nur von seiner unerschütterlichen Hingabe und Loyalität gegenüber seinen Wikingerkameraden übertroffen. Nutze die Stärke und den Geist von Gudmundr dem Großen und führe deine Krieger zum Sieg.