Konquistadorin Vela – Kriegstreiberin-Helden-Skin – FOR HONOR
Werde mit dem Helden-Skin „Konquistadorin Vela“, einer Ganzkörper-Anpassung für die Kriegstreiberin, zum Verhängnis eines gestohlenen Reichs. Vela war losgesegelt, die Neue Welt zu erkunden. Jetzt ist sie mit den gestohlenen Reichtümern einer gefallenen Zivilisation nach Heathmoor zurückgekehrt. Die brutale Entdeckerin und Plünderin erklärt sich selbst zur erobernden Heldin. Mit dem Gold, dass sie mitgebracht hat, wird Horkos triumphieren.