For Honor – Helden-Skin für den Highlander
Als die Horkos das Dorf Moldar angriffen, tat Maddox, was er musste, um zu überleben: Er betrog die Chimäre und tötete seinen Häuptling. Jetzt herrscht er im Namen von Horkos.