König in Violett – Gesetzesbringer-Helden-Skin – FOR HONOR
Schicke den Hohn zurück ins Grab – als König in Violett, ein neuer Helden-Skin für den Gesetzesbringer, der von Destiny 2 inspiriert wurde. Der König in Violett wurde von einer geheimnisvollen Maschine namens Geist mit einer hochmodernen Stachelrüstung ausgestattet. So gewappnet wurde der König in Violett auserwählt, die physikbrechende Kraft des Dunklen Äthers zu bekämpfen – und damit die Armeen des untoten Hohns.
Der König in Violett hat sich dem Dienst an der Macht des Lichts verschrieben und steht zwischen Heathmoor und der totalen Auslöschung durch eine fremde Welt. Teleportiere dich in die Schlacht und schlage zurück gegen den Dunklen Äther.