Vermächtnis-Pass – Jahr 4 Saison 3 – FOR HONOR
Wenn du den Y4S3-Battle-Pass bereits besitzt, brauchst du den Vermächtnis-Pass nicht zu kaufen und kannst dort weitermachen, wo du aufgehört hast.
Der Y4S3-Vermächtnis-Pass ist bis zum 5. Dezember 2024 erhältlich und kann nicht erstattet werden.