For Honor - Marching Fire Expansion Pack
Die Fraktion der Wu Lin kommt! Erweitere deine Welt mit Sofortzugang zu 4 neuen Helden: Tiandi, Shaolin, Jiang Jun und Nuxia. Verbessere auch deinen Helden im neuen Arcade-Modus, einem endlosen PVE-Erlebnis, das du allein oder mit Freunden im Koop-Modus spielen kannst. Erhalte sofortigen Zugang zur 4. Fraktion – den Wu Lin – inklusive 4 neuer Helden aus dem Fernen Osten. Erobere Aschfeld als Tiandi, schwinge die mächtige Guandao als Jiang Jun, lerne die Hakenschwerter der Nuxia zu beherrschen und besiege deine Rivalen als wendige Shaolin. Der neue Arcade-Modus ermöglicht ein endloses Solo- und Koop-Erlebnis. Der Fortschritt macht sich auch im Multiplayer-Modus bemerkbar. Bei „Marching Fire“ werden alle Spieler spürbare grafische Verbesserungen bemerken und den PVP-Modus „Sturm“ spielen können.