Meister Katashi – Orochi-Helden-Skin – FOR HONOR
Entfessle mit diesem Orochi-Helden-Skin Meister Katashi, den Verteidiger der Seionbrücke. Sein legendäres Katana ist eine Waffe mit unübertroffener Macht, die die Stärke einer ganzen Armee in sich tragen soll. Mit Präzision und Können ist Meister Katashi eine undurchdringbare Barriere für alle, die ihn herausfordern. Beherrsche das Schlachtfeld und sichere dir den Sieg mit der unaufhaltbaren Kraft der Muramasa-Klinge!