Medjai – Held – FOR HONOR
Spiele als Medjai, dem ersten ägyptischen Helden in For Honor, und wechsle zwischen Fächerstab und Zwillingsäxten.
Als sein Freund Bolthorn das Skarabäen-Armband aus dem Wüstenkönigreich stahl, wusste Neferkha, der letzte Nachfahre der Pharaonen, was als Nächstes geschehen würde. Er ist der Einzige mit der Macht, den Fluch zu brechen und Heathmoor vor einer unaussprechlichen Tragödie zu bewahren.