Inquisitorin Yin-Chen – Piratin-Helden-Skin – FOR HONOR
In Heathmoor ist ein Glaubenskrieg zwischen gefährlichen Fanatikern und der Relikt-Inquisition ausgebrochen, bei dem unschuldige Menschen zwischen die Fronten geraten. Schließ dich der Schlacht mit dem Helden-Skin „Inquisitorin Yin-Chen“ an, einer Ganzkörper-Anpassung, die dich in die abtrünnige Piratin verwandelt, deren selbsterklärte Mission es ist, diesen schrecklichen Krieg zu beenden.