Kühn, leidenschaftlich und als Käpt'n ihres eigenen Schiffs kommt die Piratin mit ihrer Mannschaft auf der Suche nach verlorenen Schätzen und Relikten nach Heathmoor. Die unter ihresgleichen berühmte Piratin kommt mit einer neuen, nur von ihr beherrschten Waffe – der Pistole.