GENERAL ZHI – ZHANHU HELDEN-SKIN – FOR HONOR
Mit dem neuen Zhanhu Helden-Skin verkörperst du das taktischste und tückischste Schwert der Wu Lin. General Zhi ist der Träger des Sternenfallschwerts – eine zeremonielle Klinge, die angeblich aus einem Kometen geschmiedet und den Feinden als Zeichen des Friedens geschenkt wurde. Zhi schenkt sie nun Astrea, um ein Bündnis zu schmieden. Aber nur wenige können sagen, ob er sein Schwert in Frieden oder in Blut anbietet. Der gerissene und tödliche General Zhi ist seinen Gegnern immer zehn Schritte voraus. Seinen Feinden ist das Spiel, das er mit ihnen spielt, noch nicht einmal bewusst.