Königin Kalliopi – Gladiator-H.-Skin – FOR HONOR
Kalliopis Vergangenheit bleibt geheimnisumwittert. Bekannt ist nur, dass ihr Stamm der unerbittlichen Eroberung durch Guljin zum Opfer fiel und sie eine Gefangene der Khatun wurde. Aber Kalliopis Geschichte endete nicht in Ketten – sie begann von neuem. Im Angesicht einer hoffnungslosen Situation stellte sich Kalliopi der Herausforderung. Ihr unübertroffenes Können, ihre unnachgiebige Entschlossenheit und ihre magnetische Ausstrahlung haben sie zum Star von Guljins blutigem Spektakel gemacht. Für Kalliopi ist die Arena nicht länger ein Käfig, sondern ihr Reich. Sie hat ihre Rolle voll und ganz angenommen und nutzt ihren wachsenden Ruhm als Rüstung und Ziel in einem Leben, das sich durch den Sieg der Khatun verändert hat.