Bolthorn der Verfluchte – Plünderer-Helden-Skin – FOR HONOR
Lass dich mit dem Helden-Skin „Bolthorn der Verfluchte“, einer Ganzkörper-Anpassung für den Plünderer, vom Skarabäen-Armband beeinflussen. Nachdem er in ein fernes Land gereist war, kehrte Bolthorn mit dem uralten Relikt zurück, um seinem Clan zum Ruhm zu verhelfen. Allerdings ahnte er nicht, dass er damit einen schrecklichen Fluch über seine Heimat brachte.