For Honor – Helden-Skin – Shaolin
Ein mächtiger Krieger, der dem Himmel die Unsterblichkeit stahl. Dafür wurde Wukong Jahrhunderte lang in einem Berg eingesperrt. Jetzt ist der Affenkönig nach Heathmoor gereist, wo er sich seiner bisher schwersten Prüfung wird stellen müssen – dem weißen Knochengeist, auf dass sie nicht die Seelen aller in ihrer Reichweite verzehrt.