Erhalte den Greifen-Helden-Skin und den Helden-Skin „Flammender Herold“ im Paket „Geschichten des Greifen“. Guljin und ihre Khatun brachten unterjochenden Frieden nach Heathmoor, trotzdem bleibt der Greif standhaft. In seiner feurigen Rüstung in Form eines Greifen reist er als der Flammende Herold durch das Land. Er erzählt allen, die ihm zuhören, packende Geschichten über legendäre Krieger und über Mythen in der Arena der Echos. So wie Ruhm sich ausbreitet, so breitet sich auch Unruhe aus. Und so beginnt der Kreislauf des Krieges von Neuem.