FOR HONOR – Ultimate Edition
Kämpfe in For Honor, einem heldenbasierten Nahkampfspiel in Verfolgerperspektive, allein oder mit Freunden. Begib dich in die Wirren des Krieges als Ritter, Wikinger, Samurai, Wu Lin oder Zugvogel. Kämpfe in brutalen PvP- und Teammodi oder spiele die aufregende Story-Kampagne.