Warägergardistin – Held – For Honor
Warägergardisten sind Beschützer. Ihre unübertroffenen defensiven Fähigkeiten machen sie zu wichtigen Ressourcen in jeder Auseinandersetzung mit mächtigen Unterstützungsgaben. Die mit Äxten und Schilden ausgerüsteten Warägergardisten machen ihre Gegner mit ihrer charakteristischen defensiven Haltung Eidwahrer kampfunfähig. Sie sind treue Söldner, deren raffinierte Kampffähigkeiten in Einklang mit der Brutalität der Wikinger stehen.