Kapitän Coalheart – Helden-Skin für Pirat – FOR HONOR
Das Meer ist unberechenbar und verändert sich ständig. Um zu überleben, muss man akzeptieren, dass es nie zu seinen Gunsten sein wird. Kapitän Coalheart hat dies auf die harte Tour gelernt. Von Not und Pech geplagt, kämpfte er mit aller Kraft um jeden Fetzen. Als ruppiger Veteran der Meere ist Coalheart ein Pirat mit einem furchterregenden Ruf. An Bord seines Schiffes, der Lonecrow, lauert er auf verwundbare Beute und hinterlässt brennende Wracks und Leichen. Coalhearts Eskapaden wurden durch den Orden des Horkos eingeschränkt. Aber nach dem Fall von Astrea fühlen er und seine Männer sich in gefährlichen Gewässern erst richtig wohl. Jetzt liegt ein legendärer Horkos-Schatz offen da und Coalheart hat vor, ihn an sich zu reißen.