For Honor – J5S2-Battle-Paket
Lässt dich die Dürre Dinge sehen, die nicht da sind? Bereite dich mit dem J5S2-Battle-Paket auf die Schlacht vor. Du erhältst Zugang zu 100 Stufen voller Belohnungen, und die nächsten 25 Stufen deines Fortschritts werden freigeschaltet.
Das J5S2-Battle-Paket von For Honor ist bis zum 7. September 2021 erhältlich und kann nicht erstattet werden.