Hast du das Zeug dazu, den Sturm zu überleben? Stell dich dem Orkan mit dem J5S3-Battle-Paket, das dir Zugang zu Belohnungen auf 100 Stufen verschafft und die nächsten 25 Stufen deines Fortschritts freischaltet.