Der J5S3-Battle-Pass ist da. Hol dir Belohnungen auf 100 Stufen für alle Helden! Nur während J5S3 verfügbar.
Hast du das Zeug dazu, den Sturm zu überleben? Stell dich dem Orkan mit dem J5S3-Battle-Pass, der dir Zugang zu 100 Stufen mit Belohnungen gibt.