Wer sind die neuen Besucher in Heathmoor? Entdecke mit dem J5S4-Battle-Paket, was die Gezeiten bringen. Es verschafft dir Zugang zu 100 Stufen mit Belohnungen und schaltet die nächsten 25 Stufen deines Fortschritts frei.
Das J5S4-Battle-Paket von For Honor ist bis zum 15. März 2022 erhältlich und kann nicht erstattet werden.