Der J5S4-Battle-Pass ist da. Hol dir Belohnungen auf 100 Stufen für alle Helden! Nur während J5S4 verfügbar.
Wer sind die neuen Besucher in Heathmoor? Entdecke mit dem J5S4-Battle-Pass, was die Gezeiten bringen. Er verschafft dir Zugang zu 100 Stufen mit Belohnungen.