Welche Geheimnisse werden mit den Relikten enthüllt? Entdecke mit dem J6S1-Battle-Paket, das dir Zugang zu Belohnungen auf 100 Stufen verschafft und die nächsten 25 Stufen deines Fortschritts freischaltet, die goldene Ära von Heathmoor.
Das J6S1-Battle-Paket von For Honor ist bis zum 14. Juni 2022 erhältlich und kann nicht erstattet werden.