Welche Geheimnisse werden mit den Relikten enthüllt? Entdecke mit dem J6S1-Battle-Pass, der dir Zugang zu Belohnungen auf 100 Stufen verschafft, die goldene Ära von Heathmoor.
Der J6S1-Battle-Pass ist bis zum 14. Juni 2022 erhältlich und kann nicht erstattet werden.