Welch Grauen ist über Heathmoor hereingebrochen? Entdecke die Geheimnisse des Skarabäen-Armbands mit dem Y6S2-Battle-Paket, mit dem du Zugang zu 100 Stufen voller Belohnungen erhältst und die nächsten 25 Stufen deines Fortschritts freischaltest.
Das Y6S2-Battle-Paket von For Honor ist bis zum 13. September 2022 erhältlich und kann nicht erstattet werden.