Welch Grauen ist über Heathmoor hereingebrochen? Entdecke die Geheimnisse des Skarabäen-Armbands mit dem Y6S2-Battle-Pass, der dir Zugang zu 100 Belohnungsstufen verschafft.
Der Y6S2-Battle-Pass ist bis zum 13. September 2022 erhältlich und kann nicht erstattet werden.