Mit dem Y6S3-Battle-Paket erhältst du Zugang zu 100 Stufen voller Belohnungen und schaltest sofort die nächsten 25 Fortschritts-Stufen frei.
Welche Gefahren lauern im Schatten von Myre? Nimm mit dem Y6S3-Battle-Paket, mit dem du Zugang zu 100 Stufen voller Belohnungen erhältst und sofort die nächsten 25 Fortschritts-Stufen freischaltest, an der Jagd auf die Yokai teil.