Welche Geheimnisse wird die arabische Himmelskugel enthüllen? Bestimme dein eigenes Schicksal mit dem Y6S4-Battle-Paket, mit dem du Zugang zu 100 Stufen voller Belohnungen erhältst und die nächsten 25 Stufen deines Fortschritts freischaltest.
Das Y6S4-Battle-Paket von For Honor ist bis zum 14. März 2023 erhältlich und kann nicht erstattet werden.