For Honor – Battle-Pass für Jahr 7 Saison 4
Der Y7S4-Battle-Pass ist da. Hol dir Belohnungen auf 100 Stufen für alle Helden! Nur während Y7S4 verfügbar.
Dieser Battle-Pass ist bis zum 12. März 2024 erhältlich und kann nicht erstattet werden.