Forest Grove
In dem Rätselspiel Forest Grove sammelst du in der Ego-Perspektive forensische Hinweise, löst Rätsel und fügst die Geschichte selbst zusammen. Schaffst du es, den Fall zu lösen?
Zooey Kunstimatigaard, die jugendliche Erbin eines Milliarden-Dollar-Tech-Konzernvermögens, wurde von ihrer Stiefmutter Mary als vermisst gemeldet. Zuletzt wurde sie in ihrem Zimmer in Forest Grove, Oregon, gesehen.
Das Forensiklabor nutzt die Gelegenheit, um erstmals seine neueste technologische Entwicklung zur Verbrechensbekämpfung einzusetzen, das Nanodeck. Du wirst es nutzen, um Tatorte zu untersuchen, Beweise zu sammeln und die Wahrheit hinter Zooeys Verschwinden aufzudecken.
Die Kunstimatigaards lieben Rätsel. Entdecke versteckte Räume und verborgene Geheimnisse, die weitere Hinweise hervorbringen und dir bei deinen Ermittlungen helfen.
Nutze deinen Verstand und deine Intuition, um die Geschichte zusammenzusetzen, immer in dem Wissen, dass du falschliegen könntest. Hier nimmt dich niemand an die Hand.
Alle Charaktere in diesem Spiel sind fiktiv. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.