Formel Evolution 2024
Ich entwickle dieses Spiel seit der High School und habe während meines Studiums an der Karls-Universität in Prag hart gearbeitet. Mein Ziel für dieses Jahr ist es, meine Doktorarbeit über prozedural generierte Terrains in mein Spiel zu übertragen. Mein Ziel ist es, eines Tages 150 Jahre des Rennsports in einem einzigen Spiel zu erfassen.
Formula Evolution ist ein Multiplayer-Rennspiel, das auf ähnlichen Prinzipien beruht wie World of Tanks - bei jedem Rennen gegen 39 andere Spieler sammelt man Erfahrung und Credits, mit denen man verschiedene Upgrades für sein Fahrzeug kaufen oder neuere Fahrzeuge freischalten kann. Du beginnst mit Maschinen aus dem Jahr 1900. Können Sie es bis an die Spitze schaffen und auf modernen Maschinen fahren?
Sie können Ihr Fahrzeug und Ihren Fahrer mit einem einfachen, aber reichhaltigen Anpassungssystem so weit wie möglich individuell gestalten. Du kannst deine Formel mit einer beliebigen Farbkombination bemalen oder eines der verfügbaren Muster verwenden und es anpassen!