Nassassine-Auftragspaket
Als Nassassine muss man kaltblütig vorgehen. Hol dir das Outfit „Auftragskiemer“, das Rücken-Accessoire „Blubberblaster“ und verdiene bis zu 1.000 V-Bucks mit Aufträgen!