Lässige-Vibes-Paket
V-Bucks sind eine Spielwährung, die in Fortnite ausgegeben werden kann. Damit können neue Gegenstände zur Personalisierung, wie etwa Outfits, Hängegleiter, Spitzhacken, Emotes, Lackierungen und der Battle Pass der aktuellen Saison gekauft werden!