Kälteste-Kreise-Auftragspaket
Um dir die Belohnungen dieses Angebots im Spiel zu holen, musst du dich bei deinem Konto auf dieser Plattform einloggen UND die 4 Aufträge bis zum 08.08.2023 um 15:00 Uhr UTC erledigen. Für den Abschluss der Aufträge werden schätzungsweise 25 Stunden in verschiedenen Matches benötigt.
Dieses kosmetische Set kann gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt im Item-Shop von Fortnite mit V-Bucks gekauft werden.