Mainframe-Nostalgie-Auftragspaket
Zoe trägt ihre Retro-Klamotten! Enthält ein Outfit, ein Rücken-Accessoire, eine Spitzhacke und Aufträge, mit denen bis zu 1.000 V-Bucks verdient werden können.