Minzlegenden-Paket
V-Bucks sind eine Spielwährung, die in Fortnite ausgegeben werden kann. Du kannst neue Gegenstände zur Personalisierung im Shop sowie Zusatzinhalte wie der Battle Pass der aktuellen Saison kaufen!