Fortnite Reload
Spiele Fortnite Reload Solo, Duo oder im Team, aber verliere deine Neustarts nicht, denn das würde „Game Over“ bedeuten! Egal, ob du dich für Battle Royale oder Null Bauen entscheidest, der letzte überlebende Spieler gewinnt.
In diesem Team-Erlebnis kann sich aggressives Vorgehen auszahlen, wenn im nächsten Moment ein automatischer Neustart winkt. Sollte jedoch der Rest des Teams bereits erledigt sein, muss das verbleibende Teammitglied absolut auf der Hut sein, denn das Überleben des gesamten Teams hängt von ihm ab!