Schädeleinheit-Paket
Steige mit dieser knochenharten Truppe aus der Gruft und falle über deine Opfer her! Enthält 4 Outfits, 3 Rücken-Accessoires, 2 Spitzhacken, 1 Hängegleiter und 1 Lackierung.