Merkwürdige-Übertragungen-Auftragspaket
Isaac Clarke ist auf der Insel für alles gewappnet. Enthält 1 Outfit, 2 Rücken-Accessoires, 1 Spitzhacke, 1 integriertes Emote und Aufträge für bis zu 1.500 V-Bucks.