Supernova-Academy-Auftragspaket
Stehe als Heißsporn für die Akademie ein. Enthält 1.000 V-Bucks sowie Aufträge, deren Abschluss ein Outfit, ein Rücken-Accessoire und eine Spitzhacke einbringen.