Unreal Editor für Fortnite
Millionen von Spielern strömen zu Fortnite, wo sie auf eine ständig wachsende Bibliothek mit Spielen von Indie-Entwicklern und professionellen Studios zugreifen, die Action, Survival, soziales Rollenspiel, Horror und mehr umfasst. UEFN bietet dir Zugriff auf alles, was du brauchst, um dein nächstes Spiel in Fortnite zu erstellen.
Mit dem UEFN ist die Leistungsfähigkeit der Unreal Engine zugänglicher denn je. Nutze zahlreiche bewährte Tools und Workflows der Unreal Engine für Beleuchtung, visuelle Effekte, Animationen, Weltenbau und profitiere gleichzeitig von sofort einsatzbereiten Gameplay-Mechaniken, Multiplayer-Funktionen und Backend-Systemen.
Mit einer Veröffentlichung in Fortnite erhältst du globale, plattformübergreifende Reichweite – auf PC, Mobilgeräten und Konsolen – mit nur einem Schritt. Über den „Entdecken“-Bildschirm von Fortnite können Freunde dein Spiel finden und ihr könnt direkt gemeinsam loslegen.