Jäger-Vox-Auftragspaket
V-Bucks sind eine Spielwährung, die in den Modi Fortnite Battle Royale, Kreativmodus und Rette die Welt ausgegeben werden kann. In Battle Royale und im Kreativmodus kannst du neue Gegenstände zur Personalisierung, wie etwa neue Outfits, Hängegleiter, Spitzhacken, Emotes und Lackierungen kaufen. In Rette die Welt kannst du Röntgenlamas kaufen, die Waffen- und Fallenskizzen beinhalten, sowie neue Helden und mehr!