Fortnite
Alles, was du so an Fortnite liebst, ist jetzt auch auf deinen bevorzugten mobilen Geräten verfügbar. Unterhalte dich mit deinen Freunden und nimm an ihren Spielen teil – egal auf welcher Plattform sie spielen! Erziele außerdem Fortschritt für deinen Battle Pass, genau, wie du es vom PC oder der Konsole gewohnt bist.