FRONT MISSION 1st: Remake
FRONT MISSION 1st: Remake ist ein immersives, taktisches, rundenbasiertes Rollenspiel, in dem du das Kommando über die furchteinflößenden Wanzer - mächtige Militärmaschinen - übernimmst.
Du schlüpfst in die Rolle von tapferen Piloten, die tückische Schlachtfelder navigieren, auf denen die Realität des Krieges mit jedem strategischen Manöver lebendig wird. Mit einer sorgfältig ausgearbeiteten Geschichte, die immer wieder überrascht, präsentiert das Spiel ein umfangreiches Kampf- und Gefechtssystem. Genieße all diese Features mit aufgefrischter Grafik und einem neu orchestrierten Soundtrack, der das Spielerlebnis der klassischen Front Mission-Reihe aufwertet.
Im Jahr 2090 werden globale Konflikte mit riesigen Kriegsmaschinen ausgetragen, die man „Wanzer“ nennt. Huffman Island, der einzigen Ort, an dem sich die Oceania Cooperative Union (OCU) und die Unified Continental States (UCS) eine Grenze teilen, ist ein brodelndes Krisengebiet.
Nach seiner Entlassung aus dem Militär macht sich Royd auf, herauszufinden, was mit Karen geschah. Seine Suche bringt ihn der Verschwörung hinter dem Vorfall und den Mächten, die diesen inszeniert haben, immer näher.
Mit Dutzenden von Charakteren, die man treffen kann, einer durchdachten Geschichte und nicht auf Gut oder Böse festgelegten Protagonisten ist Front Mission der Klassiker des japanischen Strategie-Rollenspiel-Genres – jetzt weltweit erhältlich.